Personalvermittlung und Social Recruiting auf neuen Wegen SOCIAL CREATIVE TALENTS

Social Recruiting nimmt SOCIAL CREATIVE TALENTS wörtlich. Es geht nicht nur darum, den Lebenslauf eines Bewerbers fachlich mit dem Jobprofil eines Unternehmens zu matchen. Viel wichtiger ist es, dass auch Mensch und Unternehmen zusammenpassen. Das Ziel von Personalvermittlung kann und darf nicht der schnelle Vermittlungserfolg sein. Man muss sich menschlich, ehrlich, individuell und intensiv mit einem Menschen auseinandersetzen, um beurteilen zu können, ob er zu einem Unternehmen passt. Stimmt alles überein kann ein neuer Kandidat erst für ein Unternehmen wertvoll sein und die gewünschten Leistungen bringen – auch langfristig.

Bei der Suche setzt SOCIAL CREATIVE TALENTS stärker auf ein aktives Netzwerk und persönliche Empfehlungen als auf Datenbanken und Portale. Es geht um Klasse, statt Masse. Und in manchen Fällen kann auch internes Recruiting die perfekte Option sein, um eine Stelle ideal zu besetzen. Hier berät und unterstützt unsere Personalvermittlung Unternehmen sowohl beim Aufsetzen eines Prozesses für das interne Recruiting als auch bei Gesprächen mit den potenziellen Kandidaten. Um aber als Unternehmen überhaupt interessant für Bewerber zu sein, gilt es oft erst an der Arbeitgebermarke zu arbeiten. Hierbei kann SOCIAL CREATIVE TALENTS zusammen mit dem Unternehmen und seinem Partner SOCIAL CREATIVE ROOM die passende Employer-Branding-Strategie zu erarbeiten und die daraus resultierende Kommunikation in den passenden Kanälen umzusetzen.

SOCIAL CREATIVE TALENTS hat es sich zu Aufgabe gemacht, das Thema „Der richtige Job im richtigen Unternehmen mit den richtigen Menschen besetzt“ von allen Seiten zu beleuchten. Hier sind noch völlige neue Ansätze in Zukunft zu erwarten.

Social Creative Talents - Personalvermittlung und Social Recruiting auf neuen Wegen - Werbeagentur in München